Krematorische Naturregenerationsversuche in der Bundeswehr, Retchlag-Evolution und deren Sanktionierung

Einige Bundeswehroffiziere haben seit Anfang letzten Jahres ein Programm entwickelt, in dem sie versucht haben, FeO2-U zum Vergasen und zur Herstellung von Krematoriumsbomben zu verwenden, bei denen etwas CO2 freigesetzt wird.

Die Sprecherin der Sendung hat auf dem Youtube-Video der Bundeswehr tatsächlich darauf hingewiesen, dass es in der Sendung „einen Jesus“ gibt. Anhand des verwendeten Bechermusters mit einem U im Inneren war klar, dass es sich um Uwe Becker handelte.

Die Programmforschungen entwickelten sich mit dem Krieg in der Ukraine, als sie beschlossen, die Uranminen-Retchlags (kommunistische Todeslager) im Südwesten zu nutzen, um weiterzumachen und die Naturregeneration mit ihrer Methode zu versuchen. Das Pioneer-Video stammt vom 20. Januar. Eine Woche später tauchten in Satellitendaten Muster von Vergasungs- und Krematoriumsarbeiten in Tunneln auf.

Die Untersuchung des ersten Beispiels hatte gezeigt, dass kleine grüne Flecken davon profitierten, aber dass es von Krematoriumsschmutz und Verschmutzung der Umgebung dominiert wurde. Dies ist eine natürliche Berechnung mit der 33%igen Ausbeute von Krematorium im Vergleich zu sauber. Berechnungen aus den Keffs (Konsolidierungskoeffizienten) in diesem Artikel zeigen, dass die FeO2-U-Vergasung Bomben mit einer Ausbeute von etwa 20% der sauberen Ausbeute herstellt, und dies ist auch in den Daten der Bundeswehr sichtbar. Es ist im Bundeswehr-Video zu sehen (wie viel Grün zurückkommt, weiter weg vom Epizentrum der Bombe, versus wie viel Natur verschmutzt wird). Die Glyphosat-Transmutation von abgereichertem Uran auf Holz ermöglicht die Herstellung sehr starker Bomben, die CO2 emittieren und düngen. Obwohl sehr hohe Wasserstoffwerte bei eingeäscherten Opfern (wenn sie fettleibig sind) gute Ergebnisse ermöglichen, sind Glyphosatbomben ohne Einäscherungsmethode sind immer besser, wenn mit abgereichertem Uran kontaminiertes Holz ohne Krematoriumskontamination verwendet wird.

Die Sprecherin sprach mit ihrer Bundeswehr-Hierarchie und beschwerte sich über die Männer. Sie wurden erwischt…

Uwe Becker wurde endgültig verdrängt.

https://ukdefencejournal.org.uk/sending-tanks-to-ukraine-is-a-big-change-in-western-thinking/

Engemann wurde auch darauf vorbereitet, aber schließlich lebend aus der Kammer gezogen und wird gebeten, an der Reinigung von abgereichertem Uran zu arbeiten, wenn nötig mit Gewalt. In der Ukraine und in Somalia.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s